Hilfe / FAQ
USG B2B-Shop Tipps/ Infos/ FAQ
Sie sind Fachhändler und bereits Kunde bei USG, haben aber noch keinen Händler-Login?
Zur Nutzung des Händler-Bereichs benötigen Sie einen persönlichen Login. Bitte beantragen Sie Ihre Login-Daten mit unseren Händler-Login-Bestellformular oder via E-Mail: shop@usgshop.de oder telefonisch unter +49 (0) 6054/90977-0.
Sie sind Fachhändler aber noch kein Kunde bei USG?
Bitte nutzen Sie unser Kontakt-Formular oder rufen Sie uns an +49 (0) 6054/90977-0. Wir werden Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeiten.
Zur Nutzung des Händler-Bereichs benötigen Sie einen persönlichen Login. Bitte beantragen Sie Ihre Login-Daten mit unseren Händler-Login-Bestellformular oder via E-Mail: shop@usgshop.de oder telefonisch unter +49 (0) 6054/90977-0.
Sie sind Fachhändler aber noch kein Kunde bei USG?
Bitte nutzen Sie unser Kontakt-Formular oder rufen Sie uns an +49 (0) 6054/90977-0. Wir werden Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeiten.
Sie sind Fachhändler und haben bereits einen Händler-Login, dann beachten Sie bitte die folgenden Hinweise:
Tipp 2: Sie können auch Artikel bestellen, die gerade nicht lagernd sind, wir senden Ihnen gerne im Anschluss an Ihrer Bestellung eine Auftragsbestätigung mit den voraussichtlichen Lieferdaten. Hierfür hinterlassen Sie uns bitte ebenfalls einen kurzen Kommentar im Bestellschritt 2.
Tipp 3: Ihre E-Mail-Adresse hat sich geändert? Bitte kontaktieren Sie uns für die Änderung Ihrer Online-Zugangsdaten per E-Mail: shop@usgshop.de
Sie sind Endverbraucher und möchten bestellen?
Dieser Shop ist unseren Fachhändlern vorbehalten. Bitte klicken Sie hier USG Endverbraucher-Shop und Sie werden zum unserem Shop-Partner e-Shop-direct.com weitergeleitet.
- Nach erfolgreicher Freischaltung erhalten Sie eine automatisch generierte E-Mail mit Ihrem persönlichen Passwort und Ihrem Benutzernamen.
- Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass es aus Sicherheitsgründen sinnvoll ist, das Passwort nach der ersten Anmeldung auf ein persönliches Passwort zu ändern.
- Bitte tragen Sie alle zusätzlichen, wichtigen Informationen im Bestellvorgang Schritt 2 in das Feld Bemerkungen ein, z.B.: abweichende Lieferanschriften, eilige Lieferung, abweichende Liefertermine, etc.
- Sie erhalten nach Abschluss der Bestellung fortlaufende Statusbenachrichtigungen und sind somit immer über den aktuellen Bearbeitungszustand Ihrer Bestellung informiert.
Tipp 2: Sie können auch Artikel bestellen, die gerade nicht lagernd sind, wir senden Ihnen gerne im Anschluss an Ihrer Bestellung eine Auftragsbestätigung mit den voraussichtlichen Lieferdaten. Hierfür hinterlassen Sie uns bitte ebenfalls einen kurzen Kommentar im Bestellschritt 2.
Tipp 3: Ihre E-Mail-Adresse hat sich geändert? Bitte kontaktieren Sie uns für die Änderung Ihrer Online-Zugangsdaten per E-Mail: shop@usgshop.de
Sie sind Endverbraucher und möchten bestellen?
Dieser Shop ist unseren Fachhändlern vorbehalten. Bitte klicken Sie hier USG Endverbraucher-Shop und Sie werden zum unserem Shop-Partner e-Shop-direct.com weitergeleitet.
Zuletzt angesehen